Aktuelles

Unser Traum wird wahr!

Die Bäume sind gepflanzt und dank Daniela’s unermüdlichem Einsatz auch alle angewachsen. Eine Hütte zum Verweilen und Innehalten konnte auch aufgestellt werden. Unter der Rubrik =>

Reale Gedenkstätte

könnt ihr bildlich weiterverfolgen, wie unser Vereinsziel Gestalt annimmt.


Änderung der Vereinsadresse:

Spitalhof 2

73499 Wört



Das Leben ist wie eine Achterbahn und im Moment sind wir im Tal angekommen. Wir wissen, dass wir im Moment nicht die einzigen sind, die Coronakrise beutelt die ganze Welt. Auch wir müssen uns gerade ganz stark auf die Familie konzentrieren und sind teilweise zusätzlich in systemrelevanten Berufen tätig.

Bleibt gesund!


Wir haben eine unglaublich großzügige Spende erhalten!

Scheckübergabe am 20.07.2019 über 1.500 Euro durch Hilda Kaufmann und Michael Stahl von I.P.F e.V.

Wir bedanken uns aus vollem Herzen dafür!

Freunde und Förderer


Neue Schicksale im Mai 2019

13.05.: Heute konnten wir die Schicksale wahren von drei Mädchen aus Wenden


Chance auf 9.500 Euro – Stimmt für uns ab!

Für die Charity-Aktion „GEFRO macht wieder Wünsche wahr!“ wurden knapp 700 soziale Projekte vorgeschlagen, die eine finanzielle Unterstützung verdient hätten. In einer Vorauswahl entschied sich die GEFRO für 19 Projekte – wir sind dabei!

Bis 12. Mai 2019 dürfen in einer Abstimmung die zehn Projekte gewählt werden, die 1 x 9.500 Euro und 9 x 950 Euro erhalten sollen.

unschlagbar – Kinder sind unschlagbar e. V. freut sich sehr über
DEINE Stimme:
Hier geht es zur Abstimmung
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Das Team von unschlagbar – Kinder sind unschlagbar e. V. wünscht GEFRO auch auf diesem Wege alles Gute zum 95-jährigen Jubiläum. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für diese wundervolle Chance.


Adressänderungen

Bitte teilt uns unbedingt mit, wenn sich eure Anschrift oder E-Mail-Adresse geändert hat. Wir haben sonst leider keine Möglichkeit euch zu kontaktieren. Adressänderungen könnt ihr uns gerne mitteilen über post@unschlagbar-ev.de


Neue Schicksale im April 2019

10.04.2019:
Heute konnten wir die Schicksale wahren von einem Mädchen aus der Schweiz sowie den Brüdern Pascal & Leon.


schutzlos-wehrlos wird unschlagbar!

Am 12. März 2019 wurde „schutzlos-wehrlos e. V.“ umbenannt in „unschlagbar – Kinder sind unschlagbar e. V.“
Die neue Adresse des Vereins ist:
Hegelstr. 68
73431 Aalen