Warum bei unschlagbar e.V. Mitglied werden?

• Dir liegen Kinder am Herzen?
  • Du findest den Gedanken unerträglich, dass jedes Jahr Kinder im dreistelligen Bereich durch Misshandlungen getötet werden?
  • Kaum jemand scheint sich tatsächlich für ihre Leidensgeschichte und ihr Schicksal zu interessieren?
  •  Es macht dich wütend und gibt dir ein Gefühl der Ohnmacht?
  • Du willst handeln, aber bist Dir nicht sicher, was Du persönlich tun kannst?

Dann gib diesen Kindern über unschlagbar e.V. Deine Stimme, damit wir in Deinem Namen für diese Kinder sprechen können. Gib ihnen die Stimme, die ihnen zu Lebzeiten gefehlt hat!

Warum ist es so wichtig, dass Du Dich durch eine Mitgliedschaft unschlagbar e.V. anschließt?

• Je mehr Mitglieder der Verein zählen kann, umso gewichtiger wird unsere gesellschaftliche Stimme, gegenüber Politik, Behörden und anderen Kinderschutzvereinen. Wir können uns als fester Bestandteil des Kinderschutzes etablieren und werden wahrgenommen.
  • Je mehr Menschen sich uns anschließen, umso mehr können wir bezeugen, dass an den Geschichten, die wir wahren, ein öffentliches Interesse besteht.
  • Durch die Mitgliedsbeiträge können wir Schicksale recherchieren und die Geschichten der Kinder bewahren. Wir können die Gedenkseite weiter ausbauen, pflegen und aktualisieren.
  • Durch die Mitgliedsbeiträge kommen wir unserem Ziel näher, eine reale Gedenkstätte für die kindlichen Opfer zu erschaffen.

Je größer unser Verein wird, desto schwieriger wird das Wegsehen und Nichthandeln!
Umso mehr Menschen werden auf die Schicksale aufmerksam, die sich Jahr für Jahr, Tag für Tag wiederholen und die doch keiner sehen will!

Diese Kinder dürfen nicht vergessen werden!
Wir geben ihnen ein Gesicht, erinnern an ihr Leben.
Sie haben es verdient, eine Stimme zu erhalten und nicht vergessen zu werden!

Jetzt Mitglied werden:

unschlagbar_beitrittserklaerung_2019

Bitte beachte auch den Hinweis zu unserem Datenschutz: Datenschutz

Die Beitrittserklärung kannst Du ganz einfach ausdrucken, ausfüllen, unterzeichnen und an

unschlagbar- Kinder sind unschlagbar e.V.
Spitalhof 2
73499 Wört

senden.

Danke für dein Interesse.

Dein Team von unschlagbar e.V.
Gemeinsam mehr erreichen